RÜCKGABEN
Bitte wähle Deinen Einkauf mit Bedacht aus und denke an die Umweltbelastung, die hinter jeder Lieferung steht. Wir sind besonders darauf bedacht, Dich bei der Auswahl von Styles und Passformen zu beraten, die Deiner individuellen Grösse entsprechen, um die Anzahl der Lieferungen auf ein Minimum zu reduzieren. Du kannst unser Team gerne über customerservice@opaak.de kontaktieren.
Wir bitten Dich, alle Bodys und Unterteile aus hygienischen Gründen über Deiner eigenen Unterwäsche anzuprobieren. Wir erwarten, dass sich die zurückgesendeten Artikel im Originalzustand befinden, das heißt die Artikel sollten weder getragen noch beschädigt oder verschmutzt zurückgesendet werden. Jegliche Nutzung der Produkte über das Testen hinaus hat Auswirkungen auf die Rückerstattung des Kaufpreises.
Kund*innen ausserhalb Deutschlands müssen die Kosten für eine Rücksendung mit Sendungsverfolgung selbst tragen, wenn sie einen Artikel zurückschicken. Für ein zusätzliches Rücksendeetikett, kontaktiere uns bitte über customerservice@opaak.de. Wir bitten Dich, alle Bodys und Unterteile aus hygienischen Gründen über Deiner eigenen Unterwäsche anzuprobieren.
RÜCKGABEVERFAHREN
Das Rückgaberecht gilt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware und ist kostenlos für Kund*innen aus Deutschland. Kund*innen ausserhalb Deutschlands müssen die Kosten für eine Rücksendung mit Sendungsverfolgung selbst tragen, wenn sie einen Artikel zurückschicken. Für ein zusätzliches Rücksendeetikett, kontaktiere uns bitte über customerservice@opaak.de. Kund*innen außerhalb Deutschlands müssen uns über customerservice@opaak.de kontaktieren, um die Rücksendung zu arrangieren. Die Kosten für eine verfolgte Lieferung bei der Rücksendung eines Artikels sind von den Kund*innen zu tragen.
Darüber hinaus übernimmt Opaak keine Kosten für Zölle, Abgaben und/oder Steuern, die bei weltweiten Lieferungen anfallen können.
Nach Erhalt der zurückgesandten Ware überweisen wir Dir das Geld über die zuvor verwendete Zahlungsmethode innerhalb der nächsten 10 Arbeitstage zurück.
UMTAUSCHVERFAHREN
Wenn Du eine andere Grösse oder einen anderen Style wünschst, sende bitte den/die Artikel wie oben beschrieben zurück und gib eine neue Bestellung in unserem Online-Shop auf. Wir werden Deine Rücksendung nach Eingang in unserem Lager zurückerstatten.
Fragen?
Wir wissen, dass es schwierig sein kann, die richtige Grösse zu finden. Bitte kontaktiere uns jederzeit per E-Mail über customerservice@opaak.de. Unser geschultes Team berät Dich gerne bei der Wahl der richtigen Grösse und des richtigen Styles und leitet Dich durch das Rückgabe- und Umtauschverfahren.
Für weitere Informationen lies bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.