Rechtliches

§ 1 Informationen zum Kundendienst und Verhaltenskodizes

Wir bieten Ihnen einen Kundendienst für Fragen und Umtausch im Rahmen der gesetzlichen Mängelansprüche. Ein weitergehender Kundendienst wird derzeit nicht angeboten. Wir haben uns Verhaltenskodizes nicht unterworfen.

Sie erreichen unseren Kundenservice für Fragen, Reklamationen oder andere Beanstandungen.

Montag bis Freitag 9 - 18 Uhr
T +49 (0) 221 9976 8552 
E-Mail customerservice@opaak.de

§ 2 Vertragsschluss

Die Präsentation unserer Ware auf dieser Internetseite stellt kein Angebot durch uns zum Vertragsschluss dar. Ein verbindliches Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrages wird durch Sie abgegeben, indem Sie den Online-Bestellprozess unter Eingabe der dort verlangten Angaben durchlaufen und im letzten Bestellschritt den Button "Zahlungspflichtig bestellen" anklicken.

Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, die den Empfang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und Einzelheiten aufführt (Empfangsbestätigung). Diese Empfangsbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Der Kaufvertrag kommt erst durch den Versand der Ware zustande. Sie bestellen in unserem Shop, indem Sie

- einen Artikel in den Warenkorb durch Klicken des Buttons „in den Warenkorb“ legen. Nach Ihrem Anklicken des Buttons „In den Warenkorb“, können Sie Ihre Auswahl im Warenkorb einsehen und dort die Menge korrigieren oder Artikel aus dem Warenkorb entfernen.

- die in dem Warenkorb befindlichen Artikel hinsichtlich Modell, Größe und Anzahl prüfen und unsere AGB und Datenschutzbestimmungen durch das Setzen eines Hakens bestätigen.

- auf der Folgeseite entweder den Button „mit PayPal bezahlen“ wählen oder aber Ihre Kundeninformationen und Lieferadresse angeben und die Bestellung durch Klicken auf den Button „weiter zur Versandart“ fortsetzen.

- nachdem Sie zuvor den Button „mit PayPal bezahlen“ gewählt haben, nun auf die Internetseite von PayPal weitergeleitet werden. Dort loggen Sie sich mit Ihren Anmeldedaten von PayPal ein. Ihre Versandadresse und Zahlungsart ist bei PayPal hinterlegt, die Sie durch Klicken des Buttons „ändern“ anpassen können. Sie bestellen verbindlich, indem Sie auf den Button „jetzt zahlen“ klicken.

- auf der folgenden Seite die von Ihnen gewünschte Versandart auswählen. Gleichzeitig haben Sie die Möglichkeit die Lieferadresse durch Klicken des Buttons „bearbeiten“ zu ändern. Durch das Klicken des Button „weiter zu Zahlungsart“ gelangen Sie auf die Folgeseite. Dort geben Sie die von Ihnen gewünschte Zahlungsart an und bestellen verbindlich in dem Sie auf den Button „Kostenpflichtig bestellen“ klicken.

Möchten Sie generell Ihre Angaben ändern, können Sie entweder durch einen Klick auf den „Zurück“-Button Ihres Browsers oder aber durch Klicken des Buttons „Zurück“ auf die vorherige Seite wechseln. Auch können Sie den Vorgang durch Verlassen der Website abbrechen und die Kaufabwicklung später erneut aufrufen. Eingabefehler können Sie mit jeder Eingabefunktion (z.B. Tastaturfunktion "Löschen") im jeweilig betroffenen Feld korrigieren. Jederzeit können Sie zudem unsere AGB und Datenschutzbestimmungen durch das Klicken des entsprechendes Buttons „Datenschutz“ und „AGB“ im unteren Bereich der Seite aufrufen.

Für rechtliche Anfragen wenden Sie sich bitte an die uns betreuende Rechtsanwaltskanzlei

Günnewig Muffert
Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft MbB

Karolingerring 31
D-50678 Köln
+ 49 (0) 221 4490 5736

www.e-commerce-kanzlei.de
info@e-commerce-kanzlei.de

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